Ostblock fly in 2021   

Im August fand wieder das Ostblock fly in auf der Bienenfarm in Paulinenaue statt



Erst verschoben durch Corona und dann fand es statt, das Ostblock fly in auf der Bienenfarm. Geladen waren wieder viele Gäste und viele schafften es auch zur Farm. Aber aufgrund von schlechten Wetterverhältnissen in Deutschland konnten einige Flugzeuge leider nicht anreisen.Das sollte aber die Stimmung nicht trüben, fast ein Dutzend Antonov An-2 trafen sich gleichzeitig auf der Bienenfarm. Ein Sea Lynx von der deutschen Marine besuchte wieder die Bienenfarm und legte sauber eine satte staubig gelungene Landung hin. Steel Buddies Michael Manousakis , bekannt aus DMAX stattete ein Besuch mit seiner Antonov An-2 ab und ließ so einige Fans blaß werden, auch mich. Für ein Selfie mit ihm reichte die Zeit doch noch bei ihm.

Kruk und Dromader ließen es wieder ein wenig regnen und zeigten den Unterschied zwischen Wasser sprühen als Düngung und Wasser ablassen im Löschvorgang. Die Veranstalter der Farm gaben sich auch hier wieder sehr große Mühe. Es fehlte an nichts, so muss das sein. Weiter so..!(P.R)