Ostblock fly in 2019   

Vom 17.05 - 18.05 fand wieder das Ostblock fly in auf der Bienenfarm in Paulinenaue statt



Neben zahlreichen Jak-52 fanden sich auch Bücker Jungmann, Boeing Stearman, T6 Z-42, Wilga, An-2, zwei Kruk und noch viele andere zahlreiche Gäste waren mit ihren Flugzeugen auf der Bienenfarm in Paulinenaue bei Berlin. Ostblock fly in, alles stimmte und es war eine sehr gute Veranstaltung. Ab Vormittag hörte man bis Abends die Motoren von Jak und co. Rundflüge mit An-2 und auch Jaks wurden angeboten und der Ansturm war groß. Die Kruk die früher als Düngerstreuer oder Löschflugzeug dienten zeigten auch heute, wie es damals funktioniert hat. Zahlreiche Besucher füllten schnell den Flugplatz und haben bei guter Versorgung des leiblichen Wohls die Veranstaltung in vollen Maße genossen. Ostblock fly in eben, das sollte man einmal besucht haben. Großes Lob an die Organisation.