Über mich

                                                                      Wer bin ich?





So, nun möchte ich Mal ein paar Zeilen  über mich schreiben, Ich heiße Frank, bin 45 Jahre alt und lebe schon seit meiner Geburt im thüringischen Kölleda.
Schon als ich noch ein Kind war und immer wieder die Kampfjets über unser kleines Örtchen donnerten schaute ich immer ganz begeistert nach oben... nicht selten hörte man den Überschallknall der mir bis heute noch in den Ohren sitzt. Die pure Kraft und Power dieser Kampfjets hatte sich schon damals wohl als Kampfjet-Virus bei mir eingenistet, der auch unheilbar ist (ein Glück) . Bin ich fanatisch? Ja ! Nun... seit 2002 lebe ich mein Hobby richtig aus, ich begann eine Homepage aufzubauen, fahre mehrmals im Jahr auf  Flugshows,in Luftfahrtmuseen und überall dahin wo es Flugzeuge zu sehen gibt. Nebenbei mache ich auch Modellbau, Sammle und lese alles Mögliche was mit der Fliegerei zu tun hat und fotografiere ganz gern die Luftfahrt.